April Impuls - "treiben lassen"

Für diesen Monat habe ich den Impuls "treiben lassen" gewählt. Ich möchte gar nicht so viel dazu schreiben, sondern mein kleines Poem sprechen lassen. Im großen und ganzen möchte ich ein Gefühl transportieren. Ich denke, in vielen Situationen ist es hilfreich, die schweren Gedanken, Gefühle und Emotionen loszulassen, indem man darauf vertraut, dass man sich treiben lassen kann und trotzdem ans Ziel kommt.

Dabei ist es gar nicht so wichtig, ob es schlussendlich das Ziel ist, das man sich vorgestellt hat. Viel entscheidender ist der Weg dort hin. Und mit mehr Leichtigkeit lässt sich der Weg so viel leichter gehen. Wenn man dabei noch das Vertrauen entwickeln kann, sich treiben zu lassen, Ängste und Sorgen loszulassen - ich glaube, dann kann man sich wirklich frei fühlen, wie der Wind. Und sorglos von Wolke zu Wolke springen!

Viel Spaß mit meinem Poem "treiben lassen"!

April Poem 'treiben lassen' www.gruenemixtion.de